FV Neunkirchen 1962 e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Rasen-Samba statt Hartplatz-Pampa

Fußball im Verein als Basis für eine intakte Gesellschaft! Dieser Philosophie hat sich der FVN verschrieben.

Mit ausgebildeten Trainern und Betreuern, 180 Jugendspielern und mehr als 6000 Stunden ehrenamtlichem Engagement, ist die Jugendabteilung des FVN die „Brutstätte“ für zukünftig guten Fußballsport und gesellige Stunden. Unter dem Motto – „Der Ball kennt keine Ausländer!“ - machen wir Jugendarbeit grenzenlos. Unsere Jugendkicker sind wie ein bunter Strauß voller Persönlichkeit. In diesem Umfeld schaffen wir ein Miteinander der Kulturen und genießen das Erlebnis der Vielfalt.

Damit das noch besser wird baut der FV Neunkirchen mit viel Eigenleistung einen neuen Kunstrasenplatz an seiner Heimspielstätte. Dann heißt es „Rasen-Samba“ statt „Hartplatz-Pampa“.

Avatar
Über den Verein
Kürzel: FVN Gegründet: 1962 Sportart(en): Fußball Mitglieder: 101-250 Fernstraße 5, 66538 Neunkirchen Saar
Zum Vereinsprofil