Magic X-Treme Cheersport

Wähle deinen Verein des Monats

Jeder kann Cheersport

Dem Verein liegt es am Herzen seinen Sport zu fördern und jedem die Chance zu geben sowohl sein Talent zu verwirklichen als auch sich in die familiäre Bindung zu integrieren.

So ist Zusammenhalt und Freundschaft ein wichtiges Attribut für jedes Mitglied. Auch neue Mitglieder, die keine sportlichen Voraussetzungen mitbringen, werden immer freundlich aufgenommen und dem schwierigen Sport näher gebracht. Die Trainer glauben an jeden ihrer Athleten und fördern geduldig versteckte Talente. Dadurch konnte der Verein schon Erfolge verzeichnen und qualifizierte sich für die Weltmeisterschaft 2020 in Orlando.

Der Verein möchte weiter die Gemeinschaft erhalten und den Cheersport zu betreiben.

Avatar
Über den Verein
Kürzel: Gegründet: 1994 Sportart(en): Cheerleading Mitglieder: 11-50 Am Lulustein 5, 66117 Saarbrücken
Zum Vereinsprofil