Reit- und Fahrverein Bundenbacherhöhe

Wähle deinen Verein des Monats

Vereinslebenlieben – für den Erhalt des Reitsportes

Der Wunsch des Vereins ist es, die in die Jahre gekommene Anlage zu erneuern.

Der Reitsport bedeutet für den RFV Zusammenhalt und Vielseitigkeit. Aber auch sollen die Kinder und Jugendliche sich um den Partner, das Pferd, kümmern und dafür Verantwortung übernehmen. Sie lieben ihren Sport, aber dieser stellt Vereine leider in der heutigen Zeit vor immer neue Herausforderungen. Neben den Pferden, die täglich umsorgt werden müssen, bildet auch die vereinseigene Anlage ein großer Faktor, ohne welche der Sport nicht ausübt werden kann. Diese benötigt dringend ein neuer Feinschliff, vor allem ein neues Dach.

Um das alles finanzieren zu können und den kleinen Verein aus der Pfalz auch zukünftig erhalten zu können, benötigt er Eure Hilfe.

Avatar
Über den Verein
Kürzel: Gegründet: Sportart(en): Voltigieren, Reitsport Mitglieder: Hauptstraße 82, 66501 Kleinbundenbach
Zum Vereinsprofil