SSV Heimbach-Weis 1920 e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Modernisierung der Infrastruktur in zeitgemäße Formen

Dem SSV liegt es am Herzen in die Zukunft von vielen Kindern, Jugendlichen und auch ehrenamtlich aktiven Menschen zu investieren.

So wird zum einen ein neuer Kunstrasenplatz gebaut und zum anderen das Umkleidegebäude saniert und modernisiert. Die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre spiegelt sich in den stetig wachsenden Mitgliederzahlen wieder. Für den Verein ist die Gegenwart der Schlüssel zur Zukunft, sie möchten nun für diese die Grundsteine legen und weiterhin eine gute Arbeit leisten.

Für die erfolgreiche Fortführung seiner weit über die Kreisgrenzen hinaus anerkannten Nachwuchsarbeit möchte der Verein kämpfen.

Über den Verein
Kürzel: SSV Gegründet: 1920 Sportart(en): Fußball, Turnen, Laufen Mitglieder: 501-750 Kieselborner Weg 20, 56566 Neuwied
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb