SV 1921 Schopp e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Sportplatz Wildschweinfrei

Im September 2018 haben Wildschweine über mehrere Nächte hinweg immer wieder im Sportplatz des Vereins gewühlt und dieser muss wieder aufgebaut werden.

Der Platz ist seitdem nicht mehr verwendbar und der SV muss auf Nachbarschaftsorte ausweichen, um zu trainieren und Fußballspiele auszutragen. Der Wille ist groß um einen neuen Rasenplatz zu säen und einen neuen anständigen Zaun zu ziehen. Auch wollen alle selbst dabei Hand anlegen und somit das Team stärken.

Der Verein will wieder in seiner Heimat spielen, in seinen Gegebenheiten sein Lieblingssport ausführen und endlich wieder sorgenfrei sein.

Über den Verein
Kürzel: Gegründet: 1921 Sportart(en): Leichtathletik, Nordic Walking, Fußball Mitglieder: 101-250 Friedhofstraße 12, 67707 Schopp
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb