TC Grün-Weiß Dirmstein e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Erneuerung der Infrastruktur

Die fast 40 Jahre alte Sportanlage des Tennisclub Grün-Weiß Dirmstein muss grundlegend erneuert werden, um die weitere Nutzung zu ermöglichen. Das Dach von Werkstatt und Lagerraum ist undicht und musste dringend saniert werden. Mehrere große Tannen haben den vereinseigenen Weg zu den Plätzen angehoben, sodass akute Sturzgefahr besteht. Außerdem sind einige Leitungselemente für die Beregnungsanlage gerostet und müssen dringend ausgetauscht werden. All das musste der Tennisverein mit seinen heute 85 Mitglieder*innen bis vor dem Saisonbeginn März 2021 stemmen, um die Sportanlage als Treffpunkt für viele Generationen zu erhalten.

Über den Verein
Kürzel: Gegründet: Sportart(en): Tennis Mitglieder: 51-100 Rat-Klingmann-Weg 18, 67246 Dirmstein
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb