TSC Dienheim e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Das Geheimnis der Wunderlampe

Die neu gegründete TSC hat ein Musical rund um den Flaschengeist Dschinni, den Meisterdieb Aladin und die hübsche Jasmin aufgeführt.

150 Tänzer im Alter zwischen 3 und 30 Jahren studierten in über 406 Trainingsstunden dieses Mammutprojekt ein. Eltern und Freunde verwandelten in vielen ehrenamtlichen Stunden die örtliche Turnhalle in ein Theater. Ein Kostüm- und ein Näh-Team haben in fast 600 Stunden die Tänzer ausgestattet. Der Zuschauer wurde vollständig in 1001 Nacht gezaubert.

Der Verein ist stolz auf die Leistungen aller Tänzer und Helfer und möchte weiterhin solche Projekte umsetzen können.

Über den Verein
Kürzel: TSC Gegründet: 2019 Sportart(en): Tanzsport, Jazztanz, Kampagnentanz Mitglieder: 101-250 Saarstraße 26, 55276 Dienheim
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb