TSV 1886 e.V. Armsheim-Schimsheim

Wähle deinen Verein des Monats

Rückzugsort für die Vereinsjugend

Bau eines Vereinsheim mit integriertem Jugendraum, damit 1.) die örtliche Turnhalle entlastet wird, 2.) den Jugendlichen ein Rückzugsort gegeben werden kann. Dazu findet ein jährliches Showtanzturnier für Tanzgruppen aus nah & fern mit ca 1000 Zuschauern/Teilnehmer statt. Es werden immer Flüchtlinge integriert und mit gefördert z.B. im Fussball- und Tanzbereich. Für jede Altersgruppe wird etwas angeboten, Jugendfussball Mannschaften für jede Altersgruppe, AH Fussball, Kinderturnen, Gymnastik für Erwachsene und Senioren, Tanzen für Kids und sehr aktive Showtanz Sparte, Badminton, Volleyball sowie Wandern.

Über den Verein
Kürzel: Gegründet: 1886 Sportart(en): Volleyball, Turnen, Gymnastik Mitglieder: Bahnhofstraße 34, 55288 Armsheim Rheinhess
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb