TSV 1899 Königsbach

Wähle deinen Verein des Monats

Licht für die Jugend 2.0

Der TSV will neben einer neuen Flutlichtanlage auch eine weitere Trainingsfläche ihrer Jugendabteilung zur Verfügung stellen.

Nach einer großen Neustrukturierung gelang es dem Verein aus 6 Jugendmannschaften 14 zu machen und somit mehr als zu verdoppeln. Durch den Herzbluteinsatz steht man nun an noch nie da gewesen Dimensionen. Aufstiege und immer größerer Zuwachs waren die erfreuliche Folge. Doch nun herrscht Platzmangel, gerade im dunklen Winter.

Es ist also wichtig, dass dieser Erfolg weiter gefördert wird und die Mannschaften ihren gewohnten Spielbetrieb einhalten können.

Über den Verein
Kürzel: tsv-1899-koenigsbach Gegründet: 1899 Sportart(en): Rope Skipping, Tennis Mitglieder: 501-750 Hildenbrandseck 10, 67435 Neustadt an der Weinstrasse
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb