TuS Bremm 1920 e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

Modernisierung der Sportstätte

Das neue junge Vorstandsteam des TuS Bremm 1920 – bestehend aus neun Mitgliedern im Alter von 21 bis 35 Jahren – hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Die wunderbare Sportstätte des Vereins, diebereits in einer Bilderserie der Zeitschrift 11Freunde zu sehen war ist mittlerweile stark in die Jahre gekommen. Während der Verein in den letzten Jahren hauptsächlich die Platzpflege und ähnliches im Vordergrund stand, hat sich in vielen Bereichen ein großer Sanierungsstau ergeben. Der Keller des Vereinsheims ist marode, das Dach muss allein aus energetischer Sicht erneuert werden und auch bei den Kabinen für Heim- und Gastmannschaften sowie Schiedsrichter besteht Handlungsbedarf. Im Zuge dessen soll auch die Flutlichtanlage erneuert und auf energiesparende LED-Technik umgerüstet werden. Das neue Vorstandsteam möchte hier dringend Abhilfe schaffen und ist derzeit bereits mit Hochdruck dabei, die Vereinsstrukturen anzupassen und ein Breitensportangebot zu entwickeln, um den Bürgern des Dorfes auch abseits des Fußballs tolle Sportmöglichkeiten anbieten zu können.

Über den Verein
Kürzel: TuSB Gegründet: 1920 Sportart(en): Fußball, Breitensport, Jugendfußball Mitglieder: 101-250 Gartenstraße 7, 56814 Bremm
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb