TV 1913 Nußdorf e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

100% Einsatz für das Jugendförderkonzept

Immer weniger Kinder treiben Sport. Die Mitgliedszahlen in den Sportvereinen fallen stetig. Hinzu kommt, dass die Universitätsstadt Landau in den großen Mannschaftssportarten seit Jahren überregional nur eine Nebenrolle spielt. Aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen diesem Trend entgegnen zu treten. Spiel & Gemeinschaft Im Mittelpunkt steht die gemeinsame Begeisterung für Bewegung und die Verantwortung, füreinander einzustehen. Wir setzen uns dafür ein, dass Kinder und Jugendliche in Landau und Umgebung Sport treiben, sich Talente entwickeln können, um somit die Basis für zukünftige Erfolge zu legen.

Über den Verein
Kürzel: Gegründet: Sportart(en): Leichtathletik, Tennis, Turnen Mitglieder: Georg-Reiß-Straße 31, 76829 Landau in der Pfalz
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb