Tennisverein Westerburg e.V.

Wähle deinen Verein des Monats

LED-Flutlichtanlage

Der Tennisverein Westerburg möchte eine moderne, energiesparende LED-Flutlichtanlage für seine Tennisanlage installieren lassen, um allen Tennisfreunden auch zur späteren Uhrzeiten bzw. auch in den dunkleren Jahreszeiten das Tennisspielen ermöglichen zu können. Aber man macht sich keine Vorstellung davon, welcher Aufwand und welche Kosten mit so einer Flutlichtanlage verbunden sind. Nicht nur die Stahlmasten, die mit Klappgelenk und Hydraulikvorrichtung versehen und für die jeweilige Windlastzone ausgelegt sind, müssen aufwändig mit betonlosen Stahlwurzelfundamenten montiert werden. Auch bei dem Flutern gilt zu beachten, dass die Einzelkomponenten separat austauschbar sind. Die Steuerung der gesamten Anlage soll zeitgemäß wireless und per App erfolgen. Ein tolles Projekt, das aber natürlich nur von einer Fachfirma umgesetzt werden kann.

Über den Verein
Kürzel: Gegründet: Sportart(en): Tennis Mitglieder: 101-250 Vorm Tor 6, 56457 Westerburg
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb