VfL Waldbreitbach

Wähle deinen Verein des Monats

Der Verein

Der VfL Waldbreitbach bietet seinen Mitgliedern ein breitgefächertes Sport- und Kursangebot in allen Altersklassen an.

Das Projekt

Der Verein steht kurz vor seinem 50. Geburtstag. Und um das zu feiern hat man sich dazu entschieden, sich nicht nur in der „realen“ Welt optimal zu präsentieren, sondern auch in der Online-Welt! Mit einer komplett neu gestalteten Homepage will der Verein für seine Mitglieder und Fans, aber auch für Interessenten noch einfacher erreichbar sein. Denn in der heutigen Zeit ist ein guter Internet-Auftritt für jeden Verein unabdingbar. Mit drei weiteren Seiten, speziell für ihre Sportveranstaltungen informiert der VfL nun auch in der digitalen Welt über alle wichtigen Vereinsneuigkeiten.

Der VfL Waldbreitbach stellt sich der großen Herausforderung „moderne Internet-Präsenz“. Diesen Mut könnt ihr mit eurer Stimme belohnen.

Über den Verein
Kürzel: VfL Gegründet: 1969 Sportart(en): Badminton, Leichtathletik, Tischtennis Mitglieder: 501-750 In der Au 18, 56588 Waldbreitbach
Zum Vereinsprofil

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb