Verein des Monats

Der Wettbewerb für herausragende Vereinsarbeit

WIR SUCHEN ENGAGIERTE VEREINE!

Ihr seid mit eurem Verein in Rheinland-Pfalz und im Saarland auch ganz vorne mit dabei, wenn es um soziales Engagement, z.B. in den Bereichen Integration, Inklusion, Bildung, Nachwuchsarbeit, Seniorensport usw. geht? Euer Verein ist in eurer Stadt einfach unentbehrlich, denn ihr übernehmt über die normale Vereinsarbeit hinausgehende Aufgaben? Oder ihr habt ein anspruchsvolles Projekt mit eurem Verein komplett ehrenamtlich auf die Beine gestellt?

Ihr startet mit eurer Vereinsarbeit richtig durch, bewirkt viel Gutes und die Menschen in eurer Stadt und der Umgebung kenne euch als Macher und gute Vorbilder? Ihr macht also mehr aus eurem Verein als andere, dann sind wir auf der Suche nach Euch. Denn euer Verein verdient dafür noch mehr Aufmerksamkeit als bisher, auch Wertschätzung in Form eines attraktiven Preispakets.

Bewerbt euch jetzt bei uns, aktiviert eure Mitglieder, Fans und Freunde, für euch abzustimmen und gewinnt jeden Monat * 5.000 Euro als Verein des Monats vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest. Weitere Information über den Wettbewerb findet ihr hier und hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

* Jeden Monat im Aktionszeitraum April bis September 2024

Jetzt als "Verein des Monats" bewerben