EXKLUSIVE BEST WESTERN REWARDS GOLD-MITGLIEDSCHAFT

DEINE VORTEILE

Mit weltweit über 4.500 Hotels in mehr als 100 Ländern ist unser Exklusiv-Partner Best Western Hotels & Resorts eine der größten Hotelmarken der Welt. Und diese Partnerschaft bringt natürlich auch Vorteile für alle registrierten vereinsleben.de-User. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Deine Vorteile mit einer exklusiven Best Western Rewards Gold-Mitgliedschaft

• Exklusive Reservierungshotline
  • Zugriff auf exklusive Best Western Rewards Mitgliedsraten mit bis zu 10% Rabatt
  • Best Western Rewards Gold-Mitgliedschaft mit weiteren Vorteilen wie Zimmer-Upgrades auf Anfrage und Verfügbarkeit und 10% Bonuspunkte auf die regulär gesammelten Best Western Rewards Basispunkte

SO FUNKTIONIERT ES

1. Klickt auf den Button und meldet Euch direkt an zu Best Western Rewards.
2. Deine neue Best Western Rewards Mitgliedsnummer sowie Zugriff auf die exklusiven Mitgliedsraten erhältst Du sofort.
3. Deinen Gold Status und die damit verbundenen Vorteile erhältst Du ca. 4 Wochen nach Anmeldung.

Die Marke Best Western steht weltweit für komfortable Hotels im Drei- bis Vier-Sterne-Bereich, die sich durch individuellen Charakter auszeichnen.

Vom Boutiquehotel in der Stadt über moderne Tagungshotels bis hin zum exklusiven Resorthotel ist für jede Nachfrage die passende Unterkunft dabei.

In mehr als 100 Ländern der Welt haben alle Best Western Hotels eines gemeinsam: individuellen Charme und herzlichen Service.

BEST WESTERN REWARDS MITGLIEDERSERVICE

Du hast Fragen zu einer Punkte-Transaktion, Deinem Konto oder einer Prämie? Dann wende Dich doch einfach an unseren freundlichen Best Western Rewards Mitgliederservice! Wir sind montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr persönlich für Dich da:

Hotline: 0800 - 21 25 888 (Kostenfrei in Deutschland)