Best Western

Hotels & Resorts

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona, ist eine internationale Hotelgruppe mit einem globalen Netzwerk von rund 4.500 Hotels in knapp 100 Ländern weltweit. Insgesamt gehören zur Markenfamilie von Best Western Hotels & Resorts weltweit sowohl Full Brands als auch Soft Brands für alle Kategorien. So bietet Best Western 16 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen. Zu den Best Western Markenhotels gehören Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, AidenSM, SadieSM, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Durch die kürzliche Übernahme bietet Best Western nun auch WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive Marken an. Zudem ergänzen die Franchisemarken Sure Hotel®, Sure Hotel Plus® und Sure Hotel Collection® das Portfolio der Gruppe.

Best Western hat einen großen Erfahrungsschatz im Profi- wie auch Amateursportbereich und ist auf lokaler aber auch überregionaler Ebene stark mit dem Sport verflochten. So haben viele Best Western Hotels bereits langjährige Erfahrungen mit der Unterbringung von Sportmannschaften. Unter www.bestwestern.de/sport finden Vereine tolle Angebote unter anderem zum Thema Trainingslager sowie Rabatte auf Sportbekleidung der Firma Jako.

Frankfurter Str. 10-14 - 65760 Eschborn