Verein des Monats

Der Wettbewerb für herausragende Vereinsarbeit

Stimmt ab für Euren Verein des Monats!

Zehn Vereine – jeder einzelne auf seine eigene Art ein Vorbild für andere – stehen zur Wahl. Jeder einzelne hat den Titel fraglos verdient, eine Entscheidung fällt schwer. Aber niemand kann euch diese schwierige Entscheidung abnehmen. Jetzt liegt es an euch: Stimmt für eure(n) Favoriten ab! An jedem Tag bis zum Monatsende könnt ihr eine Stimme vergeben. Und das solltet ihr auch machen, denn die anderen machen es wahrscheinlich auch. Die aktuelle Platzierung findet ihr hier. Um eure(n) Kandidaten noch besser zu unterstützen, könnt ihr natürlich außerdem weitere Vereinsmitglieder, Fans und Freunde aktivieren, bei der Abstimmung auch mitzumachen.**

Aber nicht nur dem „Verein des Monats“ winkt ein Gewinn: Jeden Monat* verlosen wir einen Weber® Kettle Plus Holzkohlegrill im Wert von 200 Euro unter allen Teilnehmern am Abstimmungsverfahren. Durch die Teilnahme am Abstimmungsverfahren stimmt man automatisch den Teilnahmebedingungen zu. Weitere Information über den Wettbewerb findet ihr hier.

* Jeden Monat im Aktionszeitraum März bis November 2017
** Nur bei vereinsleben.de registrierte Nutzer können an der Abstimmung teilnehmen

Erzähle deinen Freunden und Vereinskollegen von diesem Wettbewerb

Diese Gewinne können sich sehen lassen

Jeden Monat * gibt es für den Gewinner-Verein ein Preispaket im Gesamtwert von 15.000 Euro zu gewinnen. Aber auch die Unterstützer gehen nicht leer aus: Jeden Monat * verlosen wir unter allen Teilnehmern am Abstimmungsverfahren einen Weber Grill im Wert von 200 Euro.

Mache mit und gewinne 5.000 Euro für fortuna-Sportgeräte

Jeden Monat * erhält ein Gewinner-Verein Sportgeräte und Hallenausstattung von fortuna-Sportgeräte im Wert von 5.000 Euro und kann seine Sportanlage damit ordentlich aufmöbeln.

Mache mit und gewinne 10.000 Euro von der Sparda-Bank

Jeden Monat * erhält ein Gewinner-Verein außerdem noch satte 10.000 Euro vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest und ist damit bestens für zukünftige Herausforderungen gerüstet.

Stimme ab und gewinne 1 Weber® Kettle Plus Holzkohlegrill

Unter allen Teilnehmern am Abstimmungsverfahren wird jeden Monat * ein Weber® Kettle Plus Holzkohlegrill verlost. Damit kann die nächste Grillparty kommen.

* Jeden Monat im Aktionszeitraum März bis November 2017

Gewinner des Monats April 2017

Gewinner des Monats

Wir gratulieren dem Handballverein Vallendar

Der Handballverein Vallendar zeichnet sich besonders durch sein breit gefächertes Engagement aus. So richtet er nicht nur das bekannte Pedel-Waldfest mit 1000 Besuchern, Jugend-Turniere in Zusammenarbeit mit der Andreas-Hahn-Stiftung oder Handball Schnuppertage, bei denen Kinder Spaß und Freude an der Bewegung vermittelt wird, aus.

Die Vallendarer Löwen haben es sich zur Aufgabe gemacht die Welt ein Stückchen besser und toleranter zu machen. Sie integrieren beeinträchtigte Menschen und Flüchtlinge aus verschiedensten Nationen ins Vereinsleben und schaffen diesen so ein soziales Umfeld.

Mehr über das Projekt