Verein des Monats

Der Wettbewerb für herausragende Vereinsarbeit

Wir suchen engagierte Vereine!

Ihr seid mit eurem Verein auch ganz vorne mit dabei, wenn es um soziales Engagement, z.B. in den Bereichen Integration, Inklusion, Bildung, Nachwuchsarbeit, Seniorensport usw. geht? Euer Verein ist in eurer Stadt einfach unentbehrlich, weil ihr wichtige, über die normale Vereinsarbeit hinausgehende Aufgaben übernehmt? Oder ihr habt ein Wahnsinns-Projekt mit eurem Verein komplett ehrenamtlich gestemmt?

Wenn ihr mit eurer Vereinsarbeit richtig durchstartet, viel Gutes bewirkt und den Menschen in eurer Stadt und der Umgebung als Macher und Vorbilder bekannt seid – wenn ihr also mehr aus eurem Verein macht als andere, dann sind wir auf der Suche nach Euch. Denn wir glauben, dass euer Verein dafür – neben Ruhm und Ehre – noch mehr Aufmerksamkeit als bisher und vor allem auch Wertschätzung in Form eines attraktiven Preispakets verdient hat.

Bewerbt euch jetzt bei uns, aktiviert eure Mitglieder, Fans und Freunde, um für euch abzustimmen und gewinnt als "Verein des Monats" jeden Monat * ein Preispaket im Gesamtwert von 15.000 Euro bestehend aus Sportgeräten und Hallenaustattung im Wert von 5.000 Euro von fortuna-Sportgeräte sowie 10.000 Euro von der Sparda-Bank Südwest. Aber natürlich können auch eure Unterstützer etwas gewinnen: Jeden Monat * verlosen wir eine fortuna Match Sporttasche im Wert von 149 Euro unter allen Teilnehmern am Abstimmungsverfahren. Weitere Information über den Wettbewerb findet ihr hier und hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

* Jeden Monat im Aktionszeitraum März bis November 2018

Jetzt als "Verein des Monats" bewerben

Diese Gewinne können sich sehen lassen

Jeden Monat * gibt es für den Gewinner-Verein ein Preispaket im Gesamtwert von 15.000 Euro zu gewinnen. Aber auch die Unterstützer gehen nicht leer aus: Jeden Monat * verlosen wir unter allen Teilnehmern am Abstimmungsverfahren eine fortuna Match Sporttasche im Wert von 149 Euro.

Mache mit und gewinne 5.000 Euro für fortuna-Sportgeräte

Jeden Monat * erhält ein Gewinner-Verein Sportgeräte und Hallenausstattung von fortuna-Sportgeräte im Wert von 5.000 Euro und kann seine Sportanlage damit ordentlich aufmöbeln.

Mache mit und gewinne 10.000 Euro von der Sparda-Bank Südwest

Jeden Monat * erhält ein Gewinner-Verein außerdem noch satte 10.000 Euro vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest und ist damit bestens für zukünftige Herausforderungen gerüstet.

Stimme ab und gewinne FORTUNA MATCH SPORTTASCHE IM RETROLOOK

Unter allen Teilnehmern am Abstimmungsverfahren wird jeden Monat * eine fortuna Match Sporttasche verlost. Diese Tasche ist ein echter Blickfang - nicht nur in der Sporthalle.

* Jeden Monat im Aktionszeitraum März bis November 2018