Vorweihnachtsfeier ASV Eschbach

Ob und wo diese Feier stattfinden kann, wird sich im Laufe der Aufbauphase entscheiden.
Im Jahr 2019 durften wir gemeinsam mit unseren Freunden vom RW Mörzheim in deren Vereinsheim feiern. Ob wir es in 2020 schaffen, wieder in eigenen 4 Wänden, evtl. im Baustellenflair, in unserem neuen Sportheim zu feiern oder wir wieder eine gemeinsam in Mörzheim zusammen kommen dürfen, werden wir sehen.
Auch wenn die Sportfreunde von RW Mörzheim und der ASV in 2020 wieder getrennte Feiern abhalten ist es gute Tradition, dass die Eschbacher auch in Mörzheim und die Mörzheimer in Eschbach sind.

Wir sind sehr dankbar, dass uns der RW Mörzheim mit sehr viel Entgegenkommen über die schwierige Zeit ohne Sportheim und ohne Spielbetrieb in Eschbach hilft.

Event Teilen