Das neue "SÜDWEST FUSSBALL" ist erschienen

Jetzt die neue Ausgabe sichern

Verbandsnews > Sportbund Rheinhessen Veröffentlicht am Monday, 15. July 2019

Quelle: SWFV

Ab sofort ist die zweite Ausgabe 2019 des offiziellen Magazins des Südwestdeutschen Fußballverbandes, SÜDWEST FUSSBALL, erhältlich.

In dieser Ausgabe wird unter anderem über folgende Themen berichtet: Die Meister im Südwesten, Auswahlgeschehen, Schiedsrichter-Aufsteiger, SWFV-Teams in der Regionalliga Südwest und Oberliga-Rheinland-Pfalz/Saar sowie Berichte aus den Kreisen des SWFV.

SÜDWEST FUSSBALL erscheint vier Mal im Jahr und ist erhältlich über die Geschäftsstelle des SWFV in Edenkoben, Oliver Herrmann, [email protected].