Lotto-MEGAKICKER-Turnier

Jetzt anmelden und dabei sein

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Tuesday, 15. May 2018

Quelle: Lotto RLP

Der Tischkicker ist ein Klassiker – aber das MEGAKICKER-Turnier von Lotto Rheinland-Pfalz verspricht noch mehr Spaß. Jetzt können sich Mannschaften um die begehrten zwölf Startplätze für das Event am 23. Juni 2018 bewerben. Dem Siegerteam winken 1.500 Euro Preisgeld!

Im Rahmen des LOTTO-GLÜXFEST, dem Sommerfest bei Lotto Rheinland-Pfalz, findet am 23. Juni ein großes MEGAKICKER-Turnier statt. In der Megakicker-Arena treten pro Team jeweils fünf Spieler – davon ein Torwart – gegeneinander an. Gespielt wird wie beim Tischkicker, nur dass nicht kleine Figuren sondern echte Menschen an den Stangen im Spielfeld gegen den Ball treten. In vier Gruppen sind jeweils drei Mannschaften am Start, die die Gruppensieger ausspielen. Die Gruppensieger spielen dann im Halbfinale und Finale um hochwertigen Preise:

1. Platz: 1.500 Euro

2. Platz: 5x1 Amazon-Gutschein im Wert von je 50 Euro

3. Platz: 5x1 „Monte Mare“-Gutschein

Jetzt anmelden

Im Zeitraum vom 14. bis 25. Mai 2018 können sich Sportmannschaften, Freunde, Kollegen oder andere Gruppen per E-Mail unter [email protected] um die begehrten 12 Startplätze bewerben. Ein Team muss aus fünf Personen bestehen und die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Nach dem Ende der Bewerbungsphase werden die zwölf Teilnehmerteams aus allen Bewerbungen ausgelost.

LOTTO-GlüXfest

Rund um das MEGAKICKER-Turnier ist am 23. Juni 2018 noch viel mehr geboten. An diesem Samstag wird von 11 bis 18 Uhr auf dem Gelände des Unternehmens im Koblenzer Verwaltungszentrum anlässlich des 70-jähringen Jubiläums ein großes Sommerfest mit vielen Attraktionen und Höhepunkten gefeiert. Unter anderem gibt es stündliche Ziehungen von hochwertigen Sachpreisen mit Lottofee Franziska Reichenbacher, Musik und Tanz auf der RPR1.-Bühne und eine Zaubershow. Spaß bringt auch die LOTTO-Spielstraße mit sechs Aktions- und Mitmachstationen. Sichert Euch Autogramme und macht Selfies mit prominenten rheinland-pfälzischen Spitzensportlern. Die Kleinen haben Spaß auf der Hüpfburg und beim Spielmobil. Zudem sind genügend Parkmöglichkeiten auf dem Gelände der Debeka im Verwaltungszentrum vorhanden.