#1Team1Ziel

Jetzt Tickets für die Rhein-Neckar Löwen zum Sonderpreis sichern

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Monday, 19. November 2018

Quelle: Rhein-Neckar Löwen

Das ist ein absolutes Highlight für jeden Löwen- und Handballfan! Mit vereinsleben.de erhaltet ihr mit eurem Verein Eintrittskarten für die Heimspiele der Rhein-Neckar Löwen zum einmaligen Sonderpreis!

Gemeinsam mit dem Handball-Spitzenteam der Rhein-Neckar Löwen bieten wir allen Nutzern von vereinsleben.de die Möglichkeit zum absoluten Spitzenpreis die Heimspiele des zweimaligen deutschen Meisters zu erleben.

Exklusives Angebot für Vereine

Egal ob als Mannschaftsausflug mit dem Nachwuchs, als Teambuilding-Event oder einfach um die Löwen live in der SAP Arena zu unterstützen – mit unserem exklusiven Ticketangebot seid ihr dabei!

Für den absoluten Spitzenpreis von nur 10 Euro pro Ticket kommt ihr mit eurer Mannschaft oder eurem Verein in die SAP Arena. Das Angebot gilt sowohl für die Heimspiele der Rhein-Neckar Löwen in der DKB Handball-Bundesliga*, als auch in der EHF Champions League* und im DHB-Pokal*. Die Mindestbestellmenge beträgt 10 Tickets.

Also einfach Spiel auswählen, Formular ausfüllen und Handball der Extraklasse erleben.

In zwei Schritten zu den Löwen

Mit nur zwei einfachen Schritten könnt ihr das Ticketangebot wahrnehmen und bestellen:

1.) Bestellformular herunterladen und ausfüllen

2.) Per E-Mail an t[email protected] senden

Solltet ihr Probleme mit dem Download haben, wendet Euch bitte per E-Mail an [email protected].

Preise & Spiele

Die Preisstufen des Ticketangebotes sehen wie folgt aus:

Erwachsene: 10,00 Euro / Ticket

Jugendliche (13-17 Jahre): 7,50 Euro / Ticket

Kinder (5-12 Jahre): 5,00 / Ticket

Das Angebot gilt für alle Heimspiele der Saison 2018/2019 der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena. Die Bestellung muss mindestens sieben Tage vor Spieltermin aufgegeben werden, da sonst der rechtzeitige Versand der Tickets nicht gewährleistet werden kann.

Zu den Spielplänen für die DKB Handball-Bundesliga / EHF Champions League / DHB-Pokal

*Angebot gilt stets vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Tickets