Fahrrad XXL E-Bike Tour powered by RPR1.

Gewinne einen von drei 100 € Fahrrad XXL Gutscheinen

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Wednesday, 24. April 2019

Quelle: RPR1.

„Ab auf‘s E-Bike“ heißt es im gesamten Mai bei unserem Medienpartner RPR1. Moderator Kunze geht einen Monat lang zusammen mit Fahrrad XXL auf Tour durch Rheinland-Pfalz und zeigt wie elektrisierend die aktuellen E-Bikes sind.

Vom 6. Mai bis zum 25. Mai ist Kunze von Montag bis Freitag in Rheinland-Pfalz unterwegs und testet verschiedene E-Bikes auf Herz und Nieren. Der Startschuss zur E-Bike Tour fällt bereits am Sonntag, den 05. Mai beim RheinRadeln zwischen Oppenheim und Worms. An den jeweiligen Samstagen findet dann jeweils der große Tour-Stopp bei einer Fahrrad XXL Filiale statt und auch ihr könnt dabei etwas gewinnen!

Selfie machen und gewinnen

Macht einfach ein cooles Selfie oder Bild von euch bei einem der Tour-Stopps, ladet es hier hoch und gewinnt mit etwas Glück einen von drei 100 € Gutschein für Fahrrad XXL Kalker in Ludwigshafen-Oggersheim!

Alle Infos zur E-Bike Tour findet ihr hier >>> https://www.rpr1.de/e-bike

Alle Tour-Stopps

Samstag, 11 Mai 2019 von 11 bis 14.30 Uhr: Fahrrad XXL Franz in Mainz-Mombach

Samstag, 18. Mai 2019 von 11 bis 14.30 Uhr: Fahrrad XXL Kalker im Einkaufspark in Ludwigshafen-Oggersheim