vereinsleben.de trauert um Kristian Kropp

Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie!

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Monday, 17. June 2019
Portrait von Kristian Kropp

Kristian Kropp, der langjährige Geschäftsführer der RPR-Unternehmensgruppe, zu der auch vereinsleben.de gehört, ist im Alter von nur 55 Jahren verstorben.

Mit Bestürzung und großer Trauer teilen wir mit, dass unser langjähriger Geschäftsführer Kristian Kropp nach langer und schwerer Krankheit im Alter von nur 55 Jahren verstorben ist. Seine Leidenschaft nicht nur für Radio, sondern auch für Sport und für Themen der Digitalisierung, sein grenzenloser Enthusiasmus und sein stetiger Optimismus werden uns fehlen.

Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie.

Kristian, wir werden Dich vermissen.

Danke für alles!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Wechselfehler

Bei einem Spiel in Indonesien will eine Mannschaft zwei Spieler auswechseln. Eigentlich kein großes Ding. Doch der vierte Schiedsrichter scheint damit...

Spektakulärer Pyro-Empfang

Am Wochenende stieg in den Niederlanden „de Klassieker“ zwischen den beiden Erzrivalen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam. Dabei sorgten die Feyen...

Kurioser Flitzer-Zwischenfall

Ein Fußballspiel in den Niederlanden muss wegen eines kuriosen Zwischenfalls unterbrochen werden. Schuld daran ist ein Roller-Fahrer.