vereinsleben.de trauert um Kristian Kropp

Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie!

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Montag, 17. Juni 2019
Portrait von Kristian Kropp

Kristian Kropp, der langjährige Geschäftsführer der RPR-Unternehmensgruppe, zu der auch vereinsleben.de gehört, ist im Alter von nur 55 Jahren verstorben.

Mit Bestürzung und großer Trauer teilen wir mit, dass unser langjähriger Geschäftsführer Kristian Kropp nach langer und schwerer Krankheit im Alter von nur 55 Jahren verstorben ist. Seine Leidenschaft nicht nur für Radio, sondern auch für Sport und für Themen der Digitalisierung, sein grenzenloser Enthusiasmus und sein stetiger Optimismus werden uns fehlen.

Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie.

Kristian, wir werden Dich vermissen.

Danke für alles!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Politik will Pyrotechnik legalisieren

Wird Pyrotechnik in deutschen Stadien bald legal? Die neue Ampel-Koalition will in Berlin zumindest ein Pilotprojekt starten, dass es den Fans erlaubt...

Snooker-Star schläft bei Spiel ein

Der dreimalige Snooker-Weltmeister Mark Williams ist wegen Spätfolgen seiner Corona-Erkrankung mitten während einer Partie eingeschlafen. Hinterher en...