So übernimmst Du Deinen Verein

Ab jetzt bis zum 20. Dezember wöchentlich gewinnen

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Thursday, 07. November 2019

Quelle: Shutterstock / vereinsleben.de

Übernehme jetzt Dein Vereinsprofil und gewinne bis zum 20. Dezember wöchentlich einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro! Hier zeigen wir Dir, wie Du Dein Vereinsprofil übernehmen kannst.

Eine gute Öffentlichkeitsarbeit ist für Sportvereine heutzutage essentiell. Mit unserem kostenlosen Vereinsprofil können Du und Dein Verein dem Erfolg einen weiteren Baustein hinzufügen. Als offizieller Funktionsträger innerhalb Deines Vereins kannst Du die Informationen über Deinen Verein in Deinem Vereinsprofil schnell und einfach ständig auf dem Laufenden halten.

Fülle Dein Profil mit Leben

Stimmen Eure Trainingszeiten? Wer sind die Ansprechpartner Deiner Abteilungen? Welche Sportarten bietet mein Verein an? All das kannst Du ganz einfach als Administrator hinzufügen oder ändern.

Außerdem kannst Du in der Pinnwand jegliche Neuigkeiten aus Deinem Verein veröffentlichen. Erstelle neue Veranstaltungen und teile sie mit Deinen Fans und Mitgliedern.

Vereinsprofil übernehmen und gewinnen

Als registrierter Nutzer von vereinsleben.de kannst Du Dein Vereinsprofil in drei kleinen Schritten übernehmen. Und das Beste? Unter allen erfolgreichen Profil-Übernahmen verlosen wir ab sofort bis zum 20. Dezember jede Woche einen Gutschein für Amazon im Wert von 100 Euro! Also, schnell mitmachen und das Vereinsprofil übernehmen! Klicke hier, um die Teilnahmebedingungen zu lesen …

1. Einloggen

Zuerst musst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten einloggen. Solltest Du noch kein registrierter Nutzer von vereinsleben.de sein, kannst Du Dir schnell und kostenlos ein Profil anlegen.

2. Finde Deinen Verein

Über unsere Suchfunktion kannst Du ganz einfach Deinen Verein finden. Gib einfach den Name Deines Vereins in das Suchfeld an und schaue in den Ergebnissen nach Deinem Verein.

3. Verein übernehmen

Auf Deinem Vereinsprofil hast Du nun die Möglichkeit die Profil-Übernahme zu beantragen. Klicke hierzu einfach auf den entsprechenden Button. Danach erfolgt eine Überprüfung ob Du auch berechtigt bist, das Vereinsprofil zu administrieren. Sobald die Überprüfung erfolgreich war, kannst Du alle Informationen hinzufügen und ändern.

Sollte der Button für den Übernahme-Antrag nicht vorhanden sein, wird das Vereinsprofil schon von einem anderen Nutzer betreut. Wenn Du das Profil ebenfalls pflegen möchtest, schicke uns einfach eine E-Mail an [email protected].