Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

Die Sporthighlights am Wochenende

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Thursday, 12. December 2019

Quelle: pixabay/theri93

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?

TV Hochdorf „Pfalzbieber“ - HC Erlangen (Handball - 3. Liga)

Wann? Samstag, 19 Uhr

Wo? Sportzentrum, Hochdorf

Zum letzten Handball-Heimspiel des TV Hochdorf im Jahr 2019 kommt am Samstag die zweite Mannschaft des HC Erlangen ins Sportzentrum nach Hochdorf. Anwurf der Partie ist um 19 Uhr.

SG Mülheim-Kärlich (EVM-Junior-Cup)

Wann? Samstag und Sonntag

Wo? Philipp-Heift-Halle, Mülheim-Kärlich

Das Highlight für Fußballfans im Rheinland findet an diesem Wochenende in Mühlheim-Kärlich statt. Die SG 2000 lädt zum traditionellen EVM-Junior-Cup ein. Am Samstag spielen die U11-Mannschaften aus der Region. Außerdem startet das Qualifikationsturnier für den Folgetag denn am Sonntag, beim Hauptturnier der U13-Teams, sind in der Philipp-Heift-Halle in Mülheim-Kärlich unter anderem der 1.FC Köln, Eintracht Frankfurt, der VFB Stuttgart, der FSV Mainz 05, Fortuna Düsseldorf, der 1.FC Kaiserlautern und der 1.FC Nürnberg zu Gast. Die Endrunde startet am Sonntag ab 09:30 Uhr.

Sparkassencup 2019/2020 - JSG Linz (Junioren)

Wann? Samstag ab 10 Uhr

Wo? Sporthalle am Miesgesweg, Linz

In der ersten Runde des Sparkassen-Cups treten am Samstag in der Sporthalle Miesgesweg in Linz unter anderem die JSG Linz, die JSG Rheinbreitbach, der VfL Oberbieber und die JSG Ansbach gegeneinander an. Anpfiff des ersten Spiels ist am Samstag um 10 Uhr, danach folgen bis in den Nachmittag die restlichen Begegnungen.