Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

Die Sporthighlights am Wochenende

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Wednesday, 18. December 2019

Quelle: dpa - Sportreport

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?

ASV Mainz 88 (Ringen – Bundesliga)

Wann? Samstag, 19.30 Uhr

Wo? Halle „Am großen Sand“, Mainz-Mombach

Beim ASV Mainz 88 ist am Samstag in der Ringen-Bundesliga der RC Düren-Merken zu Gast. Beim Ringen herrscht eine ganz besondere Atmosphäre. Wer diese erleben möchte, kann am Samstag um 19.30 Uhr in der Halle „Am großen Sand“ in Mainz-Mombach großen Sport sehen.

TG Frankenthal (Hallenhockey)

Wann? Samstag, 18 Uhr

Wo? Kanalhalle, Frankenthal

In der Vorderpfalz kommen alle Hockeyfans auf ihre Kosten: In Frankenthal treffen am Samstag um 18 Uhr die Damen der TG Frankenthal auf die Mannschaft vom TSV Schott Mainz. Die Partie in der 2. Regionalliga im Hallenhockey wird in der Kanalhalle in Frankenthal ausgetragen.