Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

Die Sporthighlights am Wochenende

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Friday, 17. January 2020

Quelle: pixabay/zollerkmd

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?

EPG Baskets Koblenz (Basketball / 1. Herren Regionalliga Südwest)

Wann? Samstag, 19:30 Uhr

Wo? Sporthalle auf der Karthause

In der Basketball Regionalliga Südwest empfängt die erste Mannschaft der EPG Baskets aus Koblenz den SV Fellbach. Die Koblenzer möchten in der heimischen Sportstätte auf der Karthause durch einen Sieg den zweiten Tabellenplatz sichern. Anpfiff ist am Samstag um 19:30 Uhr.

AV Speyer 03 (Gewichtheben – Bundesliga)

Wann? Samstag, 19:00 Uhr

Wo? Sporthalle in der Raiffeisenstraße

Einen großen Sporttag haben die Gewichtheber in Speyer auf dem Programm. Die erste Mannschaft des Athletenvereins empfängt am Samstag in ihrer Wettkampfstätte in der Raiffeisenstraße den SSV Samswegen. Das Abwiegen beginnt um 18:00 Uhr, Wettkampfbeginn ist um 19:00 Uhr.

Kreuznacher Hockey Club (2. Regionalliga Süd Damen)

Wann? Sonntag, 13:00 Uhr

Wo? IGS Halle, Bad Kreuznach

Die Hockeydamen vom Kreuznacher HockeyClub treten in der zweiten Regionalliga Süd gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt an. Gespielt wird am Sonntag ab 13:00 Uhr in der IGS Halle in Bad Kreuznach. Die zuletzt heftige Niederlage gegen Frankenthal soll durch einen Heimsieg vergessen gemacht werden.