Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

Die Sporthighlights am Wochenende

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Thursday, 13. February 2020

Quelle: pixabay/HeungSoon

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?

SG Meisenheim (Futsal - Landesliga West)

Wann? Samstag, 15:30 Uhr

Wo? Halle des Paul-Schneider-Gymnasiums, Meisenheim

Die Sportgemeinschaft Meisenheim spielt mit ihrer Futsal-Herrenmanschaft in der Regionalliga Südwest. Am Samstag empfangen die Meisenheimer die Mannschaft vom VfL Kesselheim. Los geht die Partie um 15:30 Uhr, gespielt wird in der Halle des Paul-Schneider-Gymnasiums in Meisenheim.

TTG Bingen-Münster-Sarnsheim (Tischtennis-Bundesliga)

Wann? Sonntag, 14 Uhr

Wo? Sporthalle „Am Mäuseturm“, Bingerbrück

Tischtennisfreunde kommen in Bingen auf ihre Kosten. Hier trifft am Sonntag die Frauenmannschaft der TTG Bingen-Münster-Sarnsheim auf den SV Kolbermoor. Gespielt wird um 14 Uhr in der Sporthalle „Am Mäuseturm“ in Bingerbrück.

JSG Cochem (Fußball - Junioren-Testspiele)

Wann? Samstag, 13 Uhr

Wo? Sporthalle „Am Mäuseturm“, Bingerbrück

Die Spielvereinigung Cochem lädt am Samstag zu verschiedenen Spielen der Juniorenmannschaften auf den Kunstrasenplatz am Vereinsheim in Cochem ein. Ab 11 Uhr spielen die C-Junioren gegen den JFV Schieferland, um 13 Uhr treffen die A-Junioren auf die JSG Eifelhöhe-Kelberg und um 15 Uhr spielen die B-Junioren gegen die zweite Mannschaft vom JFV Vulkaneifel.