Feriencamp beim SWFV

Ferien da verbringen, wo schon Stars trainiert haben

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Tuesday, 28. March 2023

Quelle: SWFV

Ihr wollt die Osterferien da verbringen, wo schon Fußballstars wie Jonathan Burkhardt, Dominique Heintz oder Jean Zimmer trainiert haben? Dann meldet euch noch schnell beim Feriencamp des Südwestdeutschen Fußballverbands an.

Der Südwestdeutsche Fußballverband bietet in seiner Sportschule in Edenkoben ein Fußballferiencamp für D- und C-Jugend unter der Leitung von lizenzierten Trainer*innen an. Eine Woche lang stehen Fußball und Freizeitspaß im Mittelpunkt.

Die idyllisch gelegene Sportschule bietet dabei viele Vorteile: Rasen- und moderner Kunstrasenplatz stehen ebenso zur Verfügung wie die große Sporthalle, das hauseigene Schwimmbad, Tischtennisplatten und viele weitere Freizeitmöglichkeiten. Abgerundet wird das Camp mit einem Ausrüstungsgegenstand, den alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten.

Eine Woche Ferien beim SWFV, da geht was!

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick

Zeitraum: 04.04. - 07.04.2023 in der Sportschule Edenkoben
Jahrgänge: 2008 - 2011
Preis: 275,00 € p.P. (inkl. Übernachtung und Vollpension)

Anmeldungen sind bis Freitag, 31. März, 11 Uhr möglich. Weitere Informationen und Anmeldung auf der Seite des SWFV.