Der SWFV-Beachsoccer Cup steigt wieder

Sommer, Sonne und jede Menge Spaß

Verbandsnews > Landessportbund Rheinland-Pfalz Veröffentlicht am Thursday, 06. June 2019

Quelle: pixabay

Der SWFV startet gemeinsam mit dem TuS Niederkirchen in die neue Beachsoccer-Saison! Neben dem bekannten Cup der Herren (Teilnahme ab A-Junioren möglich) findet auch in diesem Jahr wieder ein Turnier für Junioren- und Juniorinnenmannschaften (B- und C-Junioren sowie Juniorinnen) sowie für Frauen statt.

Teilnehmen können alle Vereine und auch Freizeitmannschaften mit mindestens sechs Spielern. Die Spielzeiten dieses einmaligen Spielerlebnisses betragen bei den Herren je fünfzehn Minuten und bei den Junioren/Juniorinnen/Frauen je zehn Minuten.

Alle Freunde des Beachsoccer sind somit herzlich zum 5. SWFV-Beachsoccer Cup eingeladen, welcher am 15. und 16.06. stattfindet. Bei bunten Bällen, heißem Sand und jeder Menge Spaß kommen alle voll auf ihre Kosten. Lasst auch ihr euch das Abenteuer und Erlebnis Beachsoccer nicht entgehen! Das 26 Meter breite und 35 Meter lange Feld ist einmalig in Rheinland-Pfalz und wurde nach den offiziellen Vorgaben der FIFA-Statuten errichtet und berechtigt somit zur Austragung von nationalen und internationalen Beachsoccer Spielen.

Im letzten Jahr gewann der BSC Oppau das Turnier und war somit zur Teilnahme zum Qualifikationsturnier der Regionalmeisterschaft West/Südwest berechtigt. Auch in diesem Jahr warten auf die Gewinner wieder attraktive Sach- und Geldpreise!

Die Turniere:

Samstag, 15.06.2019:

SWFV Beachsoccer-Meisterschaft der Herren (Teilnahme ab A-Junioren möglich)

Sonntag, 16.06.2019:

SWFV Beachsoccer-Jugend (B- und C-Junioren sowie Juniorinnen)- und Frauen-Meisterschaft

Ort: Sportgelände TuS Niederkirchen, Am Sportplatz 1, 67150 Niederkirchen

Anmeldegebühr (Team): Herren 80 EUR, Frauen und Jugend frei