Ü32-Senioren Südwestmeisterschaften

Titelkämpfe beim SV Hornbach

Verbandsnews > Landessportbund Rheinland-Pfalz Veröffentlicht am Thursday, 10. October 2019

Quelle: pixabay/picselweb

Am kommenden Samstag, 12. Oktober, findet ab 11Uhr die Ü32-Senioren Südwestmeisterschaft beim SV Hornbach statt. Hierzu haben sich neun Vereine qualifiziert und spielen um die Südwestmeisterschaft.

Die Vereine werden gebeten bis 10 Uhr anzureisen, damit auch eine offizielle Begrüßung durch den Vertreter des Verbandsspielausschusses, Rainer Pfaff, stattfinden kann. Die Spiele werden auf zwei Naturrasenplätzen ausgetragen und das Finale ist gegen 18 Uhr geplant. Aus dem Kreis Bad Kreuznach wird kein Verein an der Ü32-Senioren Südwestmeisterschaft teilnehmen.

Gruppe A

-       TuS Leimen

-       VfB Bodenheim

-       SG Idarwald

-       TuS Göllheim

-       FSV Offenbach

Gruppe B

-       VfR Wormatia Worms

-       VfR Frankenthal

-       SG Landstuhl

-       SG Altdorf-Böbingen/Freimersheim

Gespielt wird nach den Senioren-Ü32-, Ü40-, Ü50- und Ü60-Durchführungsbestimmungen, Stand 25.06.2019, des Südwestdeutschen Fußballverbandes.