Quelle: pixabay/picselweb
Die Vereine werden gebeten bis 10 Uhr anzureisen, damit auch eine offizielle Begrüßung durch den Vertreter des Verbandsspielausschusses, Rainer Pfaff, stattfinden kann. Die Spiele werden auf zwei Naturrasenplätzen ausgetragen und das Finale ist gegen 18 Uhr geplant. Aus dem Kreis Bad Kreuznach wird kein Verein an der Ü32-Senioren Südwestmeisterschaft teilnehmen.
Gruppe A
- TuS Leimen
- VfB Bodenheim
- SG Idarwald
- TuS Göllheim
- FSV Offenbach
Gruppe B
- VfR Wormatia Worms
- VfR Frankenthal
- SG Landstuhl
- SG Altdorf-Böbingen/Freimersheim
Gespielt wird nach den Senioren-Ü32-, Ü40-, Ü50- und Ü60-Durchführungsbestimmungen, Stand 25.06.2019, des Südwestdeutschen Fußballverbandes.
Die SPvGG Rot-Weiss Speyer ist der September-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.
Die White Sharks BKS sind der August-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.
Der TuS Fireflies Spiesen ist der Juli-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.