SWFV-Talent wurde gesichtet

Nelson Weiper beim DFB U15-Lehrgang

Verbandsnews > Landessportbund Rheinland-Pfalz Veröffentlicht am Thursday, 31. October 2019

Quelle: pixabay/Jan-Niklas Kö

Nelson Weiper vom 1. FSV Mainz 05 wurde zur U15-Nationalmannschaft eingeladen.

DFB-Trainer Marc-Patrick Meister nominierte mit Nelson Weiper (1. FSV Mainz 05) ein SWFV-Talent für den U15-Lehrgang vom 11. – 16.11.2019 in Wenden.

Drei weitere Südwestauswahlspieler stehen bei diesem Lehrgang auf Abruf: Lovis Bierschenk, Marcel Kalemba und Philipp Schulz (alle 1. FSV Mainz 05).