Ü60 FUTSAL-Südwestmeister steht fest

SG Hoppstädten/Weiersbach holt den Titel

Verbandsnews > Landessportbund Rheinland-Pfalz Veröffentlicht am Thursday, 06. February 2020

Quelle: SWFV

Sieben Mannschaften nahmen an der Ü60 FUTSAL-Südwestmeisterschaft teil. Am Ende sicherte sich das Team der SG Hoppstädten/Weiersbach den Titel.  

Alle sieben Teams zeigten in der Sporthalle Umwelt Capmus Birkenfeld in Hoppstädten-Weiersbach, was noch in ihnen steckt. statt. Die Sieger der SG Hoppstädten/Weiersbach dominierte am Ende aber das Geschehen und holte den Pokal durch fünf Siege und nur eine Niederlage.  

Den zweiten Platz erreichte die SG Schwarzbachtal (13 Punkte) vor dem FSV Offenbach (8 Punkte). Bester Spieler wurde Jupp Johann (SG Hoppstädten/Weiersbach); bester Torwart wurde Mario Illner (VfB Annweiler).

Alle Ergebnisse gibt es hier:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/ue60-futsal-suedwestmeisterschaft-suedwest-ue60-senioren-ha-landesturnier-ue60-senioren-saison1920-suedwest/-/staffel/029JVMHH3S000000VS5489B3VVD01O20-C#!/

 
 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

SPvGG Rot-Weiss Speyer 1921 e.V. im September 2023 „Verein des Monats“

Die SPvGG Rot-Weiss Speyer ist der September-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

White Sharks BKS e.V. im August 2023 "Verein des Monats"

Die White Sharks BKS sind der August-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

TuS Fireflies Spiesen e.V. im Juli 2023 „Verein des Monats“

Der TuS Fireflies Spiesen ist der Juli-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.