Kreisjugendausschuss im Amt bestätigt

Kreis Kaiserslautern-Donnersberg hat gewählt

Verbandsnews > Landessportbund Rheinland-Pfalz Veröffentlicht am Tuesday, 17. March 2020

Quelle: SWFV

Der Kreisjugendausschuss Kaiserslautern-Donnersberg wurde im Rahmen des Kreisjugendtages einstimmig wiedergewählt. Von 40 wahlberechtigten Vereinen waren 26 der Einladung gefolgt.  

Auch für die kommenden vier Jahre steht Rainer Bernhardt (Vierter v. links) dem Kreisjugendausschuss vor. Als stellvertretender Kreisjugendausschussvorsitzender wurde Matthias Graff (Zweiter v. links) im Amt bestätigt. Der Ausschuss wird durch die Beisitzer Berthold Kremb (links), Ralf Schmutzler (rechts), Gerhard Anefeld (Vierter v. rechts), Alexander Ecker (Dritter v. links), Werner Joachim (Dritter v. rechts) und Martin Maaß (fehlt) komplettiert.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.