Dein Erlebnis im Sport gesucht

Sportjugend Rheinland startet Fotowettbewerb

Verbandsnews > Sportbund Rheinland Veröffentlicht am Sunday, 07. April 2019

Quelle: picture alliance/Bildagentur-online

Passend zum Jahresmotto „Erlebe den Sport!“ sucht die Sportjugend Rheinland Eure Erlebnisse im Sportverein.

Welches sportliche Ereignis, welcher Wettkampf oder welche Aktion im Verein ist Euer Höhepunkt in diesem Jahr? Schickt der Sportjugend Rheinland ein Foto von diesem Erlebnis und gewinnt attraktive Preise für Eure Mannschaft oder Sportgruppe.

Schickt das Bild mit den Informationen zum Verein sowie zum Anlass, zu dem das Bild aufgenommen wurde an [email protected]. Aus allen Einsendungen wird eine Jury eine Vorauswahl treffen aus der dann die Sieger mittels Publikumsabstimmung ermittelt werden. Für die Teilnahme an der Endrunde ist es wichtig, dass das Einverständnis von allen abgebildeten Personen für die Veröffentlichung des Bildes vorliegt! Alle Teilnehmer der Endrunde erhalten einen Preis. Einsendeschluss ist der 30.09.2019.