Rheinland-Meisterschaften in Koblenz

Der Tennisverband sucht seine Meister

Verbandsnews > Sportbund Rheinland Veröffentlicht am Freitag, 31. Mai 2019

Quelle: picture alliance

Traditionell finden an Pfingsten die Rheinland-Meisterschaften der Damen und Herren sowie Damen 30-60 und Herren 30-75 auf der Koblenzer Karthause statt.

Die Titelkämpfe finden auf den Tennisplätzen von TVR und VfR Karthause sowie beim TC Oberwerth statt. Hüpfburg und Spielplatz sorgen auch außerhalb der Wettkämpfe für Unterhaltung bei den kleinen Gästen und auch für das leibliche Wohl der Zuschauer wird gesorgt sein. Ein Dämmerschoppen mit Happy Hour am Samstag von 17 – 18 Uhr sowie ein Frühschoppen an Pfingstmontag von 11 – 13 Uhr runden das Programm ab.

Nennungsschluss für die Rheinlandmeisterschaften ist der 2. Juni (nur online über Mybigpoint >> Ausschreibung

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Noch freie Plätze für den Japan-Austausch

Im Olympia-Jahr 2020 wird zum 47. Mal der deutsch-japanische Simultanaustausch durchgeführt. 88 Jugendliche aus ganz Deutschland werden zu Gast in jap...

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?

Biss ins Gemächt

In den Niederungen des französischen Fußballs hat sich ein Amateurkicker im wahrsten Sinne des Wortes in seinem Gegner verbissen. Nun ist er fünf Jahr...