Erfolgreicher Bundesliga-Auftakt

Team des Karateverband Rheinland-Pfalz überzeugt

Verbandsnews > Sportbund Rheinland Veröffentlicht am Tuesday, 24. March 2020

Quelle: pixabay/patrickbrassard0

Die Mannschaft des rheinland-pfälzischen Karate Verbandes, gesponsert von Lotto Rheinland Pfalz, überzeugte in der Hinrunde der Karate-Bundesliga

27 Teams, aufgeteilt in drei Herren und zwei Damen Gruppen, nehmen an der Bundesliga teil.

Die rheinland-pfälzischen Herren kämpften Sie sich mit vier Teamsiegen an die Spitze der Tabelle und erreichten damit eine sehr gute Ausgangsposition für die Rückrunde am 27. September in Berlin und die Qualifikation in die Play-Offs am 24. Oktober in Hagen. Das Damen-Team belegte mit drei Siegen und zwei Niederlagen punktgleich mit SAKO Hamburg den zweiten Platz.

Nach der Rückrunde kommen die ersten beiden Teams der Gruppe in die Play-Offs.