Tennis-Rüpel klaut Fan die Chips

Kyrgios bedient sich mitten im Match bei einem Zuschauer

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 16. March 2017

Quelle: CHEN WS / Shutterstock.com

Skandal-Profi Nick Kyrgios hat beim ATP Masters von Indian Wells für einen kuriosen Zwischenfall gesorgt. Mitten während seines Matches gönnte er sich eine Hand voll Chips. Nur waren es leider nicht seine …

Da staunte der Zuschauer nicht schlecht als Kyrgios auf einmal direkt vor ihm stand und seine Hand in der Chips-Tüte des Fans vergrub. Der Zuschauer auf dem Platz daneben fand es sichtlich amüsant. Aber hey, es geht hier um Chips!

Sportlich läuft es derzeit übrigens auch ganz gut bei dem Australier. Im Achtelfinale schaltete der 21-Jährige Novak Djokovic aus!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.