Tennis-Rüpel klaut Fan die Chips

Kyrgios bedient sich mitten im Match bei einem Zuschauer

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2017

Quelle: CHEN WS / Shutterstock.com

Skandal-Profi Nick Kyrgios hat beim ATP Masters von Indian Wells für einen kuriosen Zwischenfall gesorgt. Mitten während seines Matches gönnte er sich eine Hand voll Chips. Nur waren es leider nicht seine …

Da staunte der Zuschauer nicht schlecht als Kyrgios auf einmal direkt vor ihm stand und seine Hand in der Chips-Tüte des Fans vergrub. Der Zuschauer auf dem Platz daneben fand es sichtlich amüsant. Aber hey, es geht hier um Chips!

Sportlich läuft es derzeit übrigens auch ganz gut bei dem Australier. Im Achtelfinale schaltete der 21-Jährige Novak Djokovic aus!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Fußball-Weltmeisterin erhält Anfragen aus der NFL

Bei der WM in Frankreich holte sie mit dem US-Fußballteam den Titel. Jetzt könnte Carli Lloyd bald die Sportart wechseln. Weil sie im Training mit zwe...

Dynamo-Fan stürzt im Stadion am Böllenfalltor von einer Mauer

Beim Auswärtsspiel in Darmstadt (0:0) ist ein Dresdner Fan von einer Stadionmauer gestürzt und hat sich dabei offenbar schwer verletzt. Er wurde mit e...

„Platz ist nicht nur ein Stück Rasen...“

In Sommerach beschädigten Unbekannte einen Fußballplatz und verursachten mehr als 2.000 Euro Schaden. Der Verein reagierte mit einem emotionalen Faceb...