Tennis-Star postet Socken-Wasserfall

Kiki Mladenovic ruft zum „Schweiß-Wettbewerb“ auf

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 07. August 2018
Tennisspielerin Kristina Mladenovic

Quelle: Francois Nel / Getty Images

Ist das nun lustig oder doch einfach nur eklig? Tennis-Star Kristina Mladenovic postet auf Instagram ein Video wie sie ihre schweißgetränkten Socken auswringt und zu einer neuer Challenge aufruft.

Ja, auch vor den großen Sportstars macht die Hitze aktuell kein Halt! Auch Tennis-Beauty Kristina Mladenovic merkt die Temperaturen von jenseits der 30 Grad. Nach einer harten Trainingseinheit im kanadischen Montreal zog sich die aktuelle Nummer 62 der Welt erst ihre Schuhe aus, dann die Socken. Im Anschluss wringt sie ihre Socken aus. Es plätschert und plätschert und plätschert. Man könnte glatt meinen, es wäre nicht der Schweiß aus den Socken, sondern ein Glas Wasser, dass die 25-Jährige auskippt.

Auf ihrem Instagram-Kanal postet die Freundin von Ösi-Tennis-Star Dominic Thiem ein Video von der ganzen Aktion. Im Text ruft sie ihre Fans dann dazu auf, daraus eine neue Challenge zu machen: „Irgendjemand Lust auf einen Schweiß-Wettbewerb?“ Einzige Regel: Es dürfen nur Socken ausgewrungen werden, denn das „T-Shirt wäre zu einfach“ …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?

Kontrollierte Pyro bald legal?

Gibt es bald legale Pyrotechnik in deutschen Stadien? Dafür will sich zumindest der HSV stark machen. Dafür sprach sich Klubchef Bernd Hoffmann aus.

Grünes Licht für Pyro-Experiment

Experiment geglückt! Die in Dänemark entwickelte „kalte“ Pyro-Technik erhielt nun ein Gütesiegel. Die ersten Tests in den Stadien stehen somit kurz be...