"Hartes Stück" Arbeit für den Schiri

Premier-League-Spiel muss wegen Dildo unterbrochen werden

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 08. October 2018

Quelle: Glyn Kirk / AFP / Getty Images

Die Premier-League-Partie zwischen Brighton & Hove Albion und West Ham United musste kurzfristig unterbrochen werden. Der Grund: ein fliegender Dildo …

Es war der kuriose „Höhepunkt“ des Spiels zwischen den beiden englischen Erstligisten Brighton & Hove Albion und West Ham United. 

Kurz vor Schluss der Partie kam ein Fan auf die Idee, einen Dildo auf den Rasen zu werfen. Schiedsrichter Kevin Friend unterbrach daraufhin die Partie, bückte sich, nahm die Sache in die eigene Hand und beförderte den kuriosen Gegenstand an den Spielfeldrand.

Schiri Kevin Friend hat das gute Stück fest in der Hand: (Bild: Glyn Kirk / AFP / Getty Images)

Nach einem harten Stück Arbeit, setzte sich der Gastgeber mit 1:0 durch und feierte ein Happy End… Doch das pikante Wurfgeschoss war danach natürlich noch in aller Munde.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.