Boxer haut eigenen Coach um

Nach seiner Niederlage tickt er aus

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 30. October 2018

Quelle: sportpoint / Shutterstock.com (Symbolbild)

Der georgische Boxer Levan Shonia sorgt nach Kampfende für einen Eklat. Ohne Vorwarnung attackiert er seinen eigenen Trainer mehrmals.

Gegen seinen Gegner Spas Genov hatte der Georgier keine Chance. Doch getreu dem Sprichwort „Nach dem Kampf ist vor dem Kampf“ stürzte er sich direkt in die nächste Auseinandersetzung – mit seinem eigenen Trainer!

Die beiden „Kontrahenten“ standen nach Kampfende in ihrer Ring-Ecke, diskutierten über die Niederlage. Wie auf einem Video zu sehen ist, setzte Shonia dann zu einem rechten Schwinger an, verfehlte seinen Trainer allerdings. Dieser begab sich daraufhin außerhalb des Rings und versuchte seinen Schützling zu beruhigen – allerdings mit eher mäßigem Erfolg.

Der Boxer schlug erneut zu. Der Coach wehrte sich, versuchte mit der linken Hand eine Backpfeife anzubringen.  Nach einer weiteren kurzen Schlagserie des Boxers, konnte der Ringrichter die beiden Streithähne voneinander trennen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.