Quelle: picture alliance / Sven Simon
Der HSV stolpert durch die zweite Bundesliga und zeigte zuletzt wenig überzeugende Leistungen. Sowohl gegen Darmstadt 98, als auch gegen den FC Magdeburg gab es späte Heimniederlagen - und das nach eigener Führung.
Von der Leistung der Magdeburger am vergangenen Montag war die Marketing-Abteilung des HSV wohl so beeindruckt, dass sie den Fans des FCM eine ganz besondere Ehre erwies. Auf der Ankündigung für das kommende Auswärtsspiel beim 1. FC Köln am Montagabend, sind im Hintergrund nicht die HSV-Fans, sondern die Anhänger aus Magdeburg zu sehen.
Lieber @HSV, es ehrt uns, dass es unsere Fans auf eure Veranstaltungsgrafik geschafft haben, aber sie gehören uns.
— 1. FC Magdeburg (@1_FCM) 11. April 2019
_____#EINMALIMMER pic.twitter.com/rlbTWwNWR9
Nachdem die Verantwortlichen ihr Missgeschick bemerkten, änderten sie den Hintergrund um, sodass auf der Facebook-Seite des HSV nun die richtigen Fans zu sehen sind.
Dazu antwortete die Socal-Media-Abteilung der Hanseaten mit einem Fehler-Suchbild, verbunden mit einem Gruß an die Kollegen der Magdeburger.
Moin, lieber @1_FCM Ihr wart richtig schnell Weil es so viel Spaß gemacht hat, haben wir noch etwas für euch vorbereitet Findet ihr hier auch alle Fehlerchen? #nurderHSV pic.twitter.com/il3RahIcCU
— Hamburger SV (@HSV) 12. April 2019
ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...
Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.
Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.