Quelle: picture alliance / AP Photo
Wenn beim Baseball ein Ball in die Zuschauerränge fliegt, gibt es für die Fans oft nichts Größeres, als den Ball zu fangen und als Souvenir zu behalten. Die Anhänger zeigen dabei meist größten Einsatz und werfen sich teilweise sogar aufeinander, nur um einen der Lederbälle zu erhalten.
Im Spiel der Los Angeles Dodgers gegen die San Francisco Giants zeigte ein Fan ganz besonders großen Willen. Um einen der begehrten Bälle zu fangen, nahm er keine Rücksicht auf Verluste. Sogar sein Abendessen, eine große Portion Pommes Frites, opferte er dafür.
Foul ball > fries pic.twitter.com/2SPtQjWljH
— MLB (@MLB) 2. Mai 2019
Das Unglaubliche: Nur ein Inning später, fliegt erneut ein Ball in Richtung des (anscheinend noch immer hungrigen) Fans, der sich grade ein Stück Pizza geholt hatte. Und na klar: Auch das Stück Pizza musste beim Versuch den Ball zu fangen, dran glauben!
REAL LIFE: The guy who lost the fries just dropped a slice of pizza. pic.twitter.com/En2Ea8APre
— MLB (@MLB) 2. Mai 2019
Während er beim ersten Versuch den Ball immerhin noch auf spektakuläre Art und Weise fangen konnte, ging er beim zweiten Mal leer aus. So konnte der Fan am Ende des Spiels zwar mit einem neuen Souvenir, aber auch mit leerem Magen, nach Hause gehen.