Arnie Eisenhart: Angreifer verletzt sich bei Attacke auf Schwarzenegger

Angriff per Dropkick geht in die Hose

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 24. May 2019

Quelle: picture alliance/ZUMA Press

Arnold Schwarzenegger wurde während eines Südafrikabesuchs von einem Unbekannten attackiert. Dumm nur: Beim Versuch den „Terminator“ per Dropkick zu treffen, verletzte sich der Täter selbst.

Leg dich nie mit Arnold Schwarzenegger an! Diese Erfahrung musste nun auch ein Mann in Südafrika machen, der den mittlerweile 71-jährigen Ex-Gouverneur von Kalifornien per „Dropkick“ in den Rücken springen wollte.

In einem Video ist Schwarzenegger zu sehen, als der Mann plötzlich mit seinen Füßen voran ins Bild fliegt.

Hier diese Szene noch einmal aus einer anderen Perspektive

Für den Mann ist der Angriff allerdings ziemlich blöd gelaufen. Nicht nur, dass Schwarzenegger lediglich ein wenig aus dem Gleichgewicht kommt, verletzt sich der Angreifer zusätzlich noch bei der Landung.

Auf Twitter meldete sich der „Terminator“ wenig später zu Wort, und teilte seinen Fans mit, dass alles in Ordnung sei. Er dachte, er sei lediglich angerempelt worden, was auf Veranstaltungen durchaus öfter vorkommen könne.

Auf eine Anzeige gegen den unbekannten Täter wolle er verzichten. Er hoffe dagegen, dass dieser sein Leben auf die Reihe bekomme.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.