Neue Karriere? Boateng wird Hollywood-Schauspieler

Abwehrstar nutzt Saisonpause für Blockbuster-Dreh

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 04. June 2019

Quelle: picture alliance

Fußballstar Jérôme Boateng ist im Sommer wieder auf der ganz großen Bühne zu sehen! Er wird sich allerdings weder bei einer WM oder EM präsentieren – sondern in den Kinosälen der Welt!

Nächste Ablenkung oder vielleicht sogar der Anfang einer ganz neuen Karriere? Wie auch immer … Noch-Bayern-Star Jérôme Boateng nutzt die Sommerpause um in einem waschechten Hollywood-Blockbuster mitzumachen.

Wie der 30-Jährige auf Instagram bekannt gab, wird er im neuen Teil der Filmreihe „Men in Black“ eine Gastrolle haben. Boateng postete einen kurzen Ausschnitt aus dem neuen vierten Teil „Men in Black: International“ und schrieb dazu: „So glücklich ein Teil davon zu sein.“

Auch die Produktionsfirma Sony Pictures bestätigte mittlerweile das Mitwirken des Abwehstars. Er sei „seit dem ersten Film großer Fan des MiB-Universums“, heißt es in einer offiziellen Mitteilung.

„Es wird definitiv eine einmalige und ganz besondere Erfahrung sein, mich bald selbst auf der Kinoleinwand zu sehen“, wird Boateng zitiert.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.