Neue Karriere? Boateng wird Hollywood-Schauspieler

Abwehrstar nutzt Saisonpause für Blockbuster-Dreh

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 04. Juni 2019

Quelle: picture alliance

Fußballstar Jérôme Boateng ist im Sommer wieder auf der ganz großen Bühne zu sehen! Er wird sich allerdings weder bei einer WM oder EM präsentieren – sondern in den Kinosälen der Welt!

Nächste Ablenkung oder vielleicht sogar der Anfang einer ganz neuen Karriere? Wie auch immer … Noch-Bayern-Star Jérôme Boateng nutzt die Sommerpause um in einem waschechten Hollywood-Blockbuster mitzumachen.

Wie der 30-Jährige auf Instagram bekannt gab, wird er im neuen Teil der Filmreihe „Men in Black“ eine Gastrolle haben. Boateng postete einen kurzen Ausschnitt aus dem neuen vierten Teil „Men in Black: International“ und schrieb dazu: „So glücklich ein Teil davon zu sein.“

Auch die Produktionsfirma Sony Pictures bestätigte mittlerweile das Mitwirken des Abwehstars. Er sei „seit dem ersten Film großer Fan des MiB-Universums“, heißt es in einer offiziellen Mitteilung.

„Es wird definitiv eine einmalige und ganz besondere Erfahrung sein, mich bald selbst auf der Kinoleinwand zu sehen“, wird Boateng zitiert.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Wir schicken Euch zur DTM

Dröhnende Motoren, Spannung pur und ein Wochenende was ihr nie vergessen werdet – das könnt ihr gemeinsam mit Eurem Verein vom 4. bis 6. Oktober beim...

Strahlende Gesichter zur Jubiläumsgala

Einen emotionalen Abend mit einem Streifzug durch die letzten sieben Jahrzehnte Sport in der Pfalz erlebte die Gäste im Saalbau zu Neustadt.

Oberbexbacher Mädchenstaffel läuft zu Gold

Die Deutschen Teammeisterschaften im Orientierungslauf fanden in Altenau im Harz statt. Rund 600 Läufer aus ganz Deutschland stellten sich den Anforde...