Neue Karriere? Boateng wird Hollywood-Schauspieler

Abwehrstar nutzt Saisonpause für Blockbuster-Dreh

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 04. Juni 2019

Quelle: picture alliance

Fußballstar Jérôme Boateng ist im Sommer wieder auf der ganz großen Bühne zu sehen! Er wird sich allerdings weder bei einer WM oder EM präsentieren – sondern in den Kinosälen der Welt!

Nächste Ablenkung oder vielleicht sogar der Anfang einer ganz neuen Karriere? Wie auch immer … Noch-Bayern-Star Jérôme Boateng nutzt die Sommerpause um in einem waschechten Hollywood-Blockbuster mitzumachen.

Wie der 30-Jährige auf Instagram bekannt gab, wird er im neuen Teil der Filmreihe „Men in Black“ eine Gastrolle haben. Boateng postete einen kurzen Ausschnitt aus dem neuen vierten Teil „Men in Black: International“ und schrieb dazu: „So glücklich ein Teil davon zu sein.“

Auch die Produktionsfirma Sony Pictures bestätigte mittlerweile das Mitwirken des Abwehstars. Er sei „seit dem ersten Film großer Fan des MiB-Universums“, heißt es in einer offiziellen Mitteilung.

„Es wird definitiv eine einmalige und ganz besondere Erfahrung sein, mich bald selbst auf der Kinoleinwand zu sehen“, wird Boateng zitiert.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Fußballer nutzt Gold Cup zur Flucht

Yasmani López aus Kuba (Rückennummer 4) war einer der Erfahrensten im Kader seines Heimatlandes. Nun hat er seine Teilnahme am Gold Cup in den USA gen...

Spieler macht Jagd auf Schiedsrichter

Bei einem Amateur-Fußballspiel in der Kreisliga in Duisburg kam es zu grauenvollen Szenen: Spieler und Trainer der Heimmannschaft machten Jagd auf die...

Artikel 14.1.1 soll Vettel helfen

Ferrari bleibt hartnäckig: Nach der Zeitstrafe gegen Sebastian Vettel beim Rennen in Montréal nutzt der italienische Formel-1-Rennstall weitere Mittel...