Nach Abstieg: Stuttgart-Fan schreibt genialen VfB-Song

„Schon wieder dieser scheiß VfB“

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Juni 2019

Quelle: picture alliance/Pressefoto Rudel

Als Fan des VfB Stuttgart musste man in dieser Saison einiges ertragen. Ein Anhänger hat seine aktuelle Gemütslage nun in einen herrlich-amüsanten Song gepackt.

Angelehnt an den Song „Scheissmelodie“ von Kerstin Ott singt der Fan über seine Hassliebe  zu den Schwaben, darüber, dass er die Farben trotzdem ewig tragen wird, auch wenn ihm der „Scheiß VfB“ grade wieder weh tut. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja nach der kommenden Saison einen neuen Hit: „Endlich wieder BuLi! Endlich wieder da!“

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Wir schicken Euch zur DTM

Dröhnende Motoren, Spannung pur und ein Wochenende was ihr nie vergessen werdet – das könnt ihr gemeinsam mit Eurem Verein vom 4. bis 6. Oktober beim...

Strahlende Gesichter zur Jubiläumsgala

Einen emotionalen Abend mit einem Streifzug durch die letzten sieben Jahrzehnte Sport in der Pfalz erlebte die Gäste im Saalbau zu Neustadt.

Oberbexbacher Mädchenstaffel läuft zu Gold

Die Deutschen Teammeisterschaften im Orientierungslauf fanden in Altenau im Harz statt. Rund 600 Läufer aus ganz Deutschland stellten sich den Anforde...