Nach Abstieg: Stuttgart-Fan schreibt genialen VfB-Song

„Schon wieder dieser scheiß VfB“

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 05. June 2019

Quelle: picture alliance/Pressefoto Rudel

Als Fan des VfB Stuttgart musste man in dieser Saison einiges ertragen. Ein Anhänger hat seine aktuelle Gemütslage nun in einen herrlich-amüsanten Song gepackt.

Angelehnt an den Song „Scheissmelodie“ von Kerstin Ott singt der Fan über seine Hassliebe  zu den Schwaben, darüber, dass er die Farben trotzdem ewig tragen wird, auch wenn ihm der „Scheiß VfB“ grade wieder weh tut. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja nach der kommenden Saison einen neuen Hit: „Endlich wieder BuLi! Endlich wieder da!“

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.