Nach Abstieg: Stuttgart-Fan schreibt genialen VfB-Song

„Schon wieder dieser scheiß VfB“

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Juni 2019

Quelle: picture alliance/Pressefoto Rudel

Als Fan des VfB Stuttgart musste man in dieser Saison einiges ertragen. Ein Anhänger hat seine aktuelle Gemütslage nun in einen herrlich-amüsanten Song gepackt.

Angelehnt an den Song „Scheissmelodie“ von Kerstin Ott singt der Fan über seine Hassliebe  zu den Schwaben, darüber, dass er die Farben trotzdem ewig tragen wird, auch wenn ihm der „Scheiß VfB“ grade wieder weh tut. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja nach der kommenden Saison einen neuen Hit: „Endlich wieder BuLi! Endlich wieder da!“

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Fußballer nutzt Gold Cup zur Flucht

Yasmani López aus Kuba (Rückennummer 4) war einer der Erfahrensten im Kader seines Heimatlandes. Nun hat er seine Teilnahme am Gold Cup in den USA gen...

Spieler macht Jagd auf Schiedsrichter

Bei einem Amateur-Fußballspiel in der Kreisliga in Duisburg kam es zu grauenvollen Szenen: Spieler und Trainer der Heimmannschaft machten Jagd auf die...

Artikel 14.1.1 soll Vettel helfen

Ferrari bleibt hartnäckig: Nach der Zeitstrafe gegen Sebastian Vettel beim Rennen in Montréal nutzt der italienische Formel-1-Rennstall weitere Mittel...