Eine Million Euro für die Hochzeitsband

Sergio Ramos engagiert Rock-Legenden AC/DC

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 14. June 2019

Quelle: picture alliance/Alexey Filippov/Sputnik/dpa

Sergio Ramos feiert am Samstag die Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Pilar Rubio. Dafür greift der Kapitän der spanischen Nationalmannschaft tief in die Tasche: Für eine Million Euro hat er die Hard-Rock-Band AC/DC engagiert.

Mehr als 400 Gäste sind geladen, darunter zahlreiche Stars aus dem Fußballgeschäft. Unterhalten werden die Anwesenden auf Ramos' Finca "La Alegria" in Bollullos von der australischen Hard-Rock-Band AC/DC. Zuvor gibt der Verteidiger von Real Madrid seiner Freundin in der Kathedrale von Sevilla das Ja-Wort.

Ramos greift dabei angeblich tief in die Tasche. Nach spanischen Medienberichten bezahlt er für seine Traumhochzeit eine Gage von einer Million Euro an die berühmte Band. Aber nicht nur musikalisch ist ein großer Name dabei, auch die Gästeliste kann sich sehen lassen: Unter anderem ist die gesamte Mannschaft von Real Madrid eingeladen, außerdem Nationalmannschaftskollege Gerard Piqué sowie ehemalige Real-Profis wie Raul, Ronaldo und Iker Casillas. Zugang zu der Feier erhalten die Gäste nur, wenn sie sich ein von Ramos festgelegtes Tattoo auf den Arm kleben.