„Lucci“ wieder aufgetaucht

Hund von Daniel Sturridge wieder Zuhause

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 11. July 2019

Quelle: picture alliance / NurPhoto

Daniel Sturridge und sein Hund „Lucci“ sind wieder vereint! Nur einen Tag nach der Entführung des Zwergspitz-Husky-Mix hat der frühere englische Nationalspieler seinen Liebling wieder.

Große Erleichterung bei Daniel Sturridge! Der Champions-League-Sieger hat seinen geliebten Hund „Lucci“ wieder! Wie der derzeit vereinslose Stürmer auf seiner Instagram-Seite bestätigt hat, ist der Hund gesund und munter wieder bei ihm Zuhause.

Jemand aus dem Süden von Los Angeles hätte sich bei ihm gemeldet, dass er den Hund habe. Sturridge sei daraufhin spät abends noch los gefahren um ihn abzuholen. „Ich bin einfach nur glücklich. Ich kann es gar nicht fassen. Ein großes Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben“, freut sich der 29-Jährige über die Rückkehr seines Hundes.

„Lucci“, wie der Zwergspitz-Husky-Mix heißt, wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag während eines Einbruchs in das Haus von Sturridge in Los Angeles gestohlen. Via Instagram flehte der Engländer „Bringt den Hund zurück. Ich zahle alles.“

Nun sind Sturridge und sein vierbeiniger Freund endlich wieder vereint und der ehemalige Stürmer des FC Liverpool kann sich ganz entspannt auf Klub-Suche begeben.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.