Messi-Film wird zum YouTube-Hit: YouTuber erobert mit Highlight-Clip das Internet

YouTuber mit grandioser Hommage an Lionel Messi

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 16. July 2019

Quelle: picture alliance

Ein YouTuber hat mit dem Zusammenschnitt der besten Szenen von Lionel Messi für einen 20-minütigen Internet-Hit gesorgt. Der Clip ist derzeit der absolute Renner auf YouTube.

„Lionel Messi, the GOAT, der offizielle Film“ – mit diesem Titel geht das Video mit den Karriere-Highlights des Argentiniers grade durch die Decke. Die schönsten Tore, die besten Dribblings oder die genialsten Pässe – all das wird in dem Clip gezeigt.

Nicht einmal eine Woche nach Veröffentlichung hat das Video bereits mehr als 3,5 Millionen Aufrufe. „Er hat die Fußball-Welt über ein Jahrzehnt dominiert“ lobhudelt der YouTuber in der Beschreibung dem Star des FC Barcelona. „In diesem Video gehen wir zurück zum Anfang seiner Karriere und schauen uns seine ganze Karriere mit all den magischen Momenten erneut an.“

Wie lange der Hype um das Video noch anhält und wann der erste „offizielle“ CR7-Film raus kommt, bleibt noch abzuwarten.