Bewegender Abschied: Zidane schickt emotionale Worte an verstorbenen Bruder (†54)

Bewegender Abschied auf Instagram

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 16. July 2019

Quelle: picture alliance / AFP7

Zinedine Zidane hat sich mit einem emotionalen Posting an seinen kürzlich verstorbenen Bruder gewandt. Dieser war vor kurzem überraschend verstorben.

Letzte Woche Freitag erhielt der Real-Trainer die traurige Nachricht, dass sein Bruder Farid verstorben ist. Zidane verließ daraufhin das Trainingslager im kanadischen Montreal um bei seiner Familie zu sein.

Mit emotionalen Worten hat sich Zinedine Zidane nun auf Instagram von seinem verstorbenen Bruder Farid verabschiedet.

„Mein großer Bruder Farid. Du hast mir immer den Weg gezeigt. Du warst gerecht großzügig furchtlos, du hast andere so sehr geliebt und andere haben dich so sehr geliebt! Ich bin so stolz auf dich. Für immer in meinem Herzen“ schrieb der Real-Coach.

Das dazugehörige Bild zeigt die beiden Brüder fröhlich lächelnd. Über die Hintergründe von Farids Tod ist zurzeit noch nichts bekannt.

Schweigeminute für Farid

Zidanes Mannschaft hielt in Kanada unterdessen eine Schweigeminute zu Ehren des verstorbenen Bruders ihres Trainers ab. Wann und ob Zizou wieder zurück nach Kanada zurückkehrt, steht noch nicht fest. Das Training leitet aktuell sein Co-Trainer David Bettoni.